IMG-20240226-WA0002

Erstes Wettkampfwochenende des Jahres

Am vergangenen Wochenende, am 24. und 25. Februar, begann für uns das erste Wettkampfwochenende des Jahres – ein aufregender Start in eine neue Saison voller Möglichkeiten und Herausforderungen.

Unter dem Motto “Neues Jahr, neue Chancen” waren wir gleichzeitig auf zwei verschiedenen Wettkämpfen vertreten. Zum einen nahmen wir am gesamten Wochenende an einem Wettkampf auf der 50m Bahn in Darmstadt teil, zum anderen trafen wir uns am Sonntag zu den Kreismeisterschaften in Heddesheim.

Der Wettkampf in Darmstadt bot uns die Gelegenheit, unsere momentane Leistungsfähigkeit zu überprüfen und erste Orientierungspunkte für die kommenden Herausforderungen zu gewinnen. Es war eine Möglichkeit, uns zu messen, unsere Form zu testen und bereits einige der geforderten Qualifikationszeiten für die bevorstehenden Süddeutschen oder Deutschen Meisterschaften zu erzielen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lieferten beeindruckende Leistungen ab, holten zahlreiche Medaillen und machten deutliche Fortschritte.

Auch bei den Kreismeisterschaften in Heddesheim konnten wir großartige Ergebnisse erzielen. Mit insgesamt 21 Kreisjahrgangsmeistertiteln und über 50 Medaillen können wir auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Es war ermutigend zu sehen, dass das harte Training der letzten Wochen und Monate Früchte trägt.

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Drucken