Trainerteam Rudern

Christine Biehal

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 1990
Trainer seit: 2002
Wie bin ich in den Verein gekommen:
Mit meinem Vater war ich schon in sehr jungen Jahren in unserem Verein unterwegs bis ich 1990 in den Verein eingetreten bin. Nach ca. 9 Jahren Leistungssport habe ich verschiedene Aufgaben übernommen und bin dem Verein immer treu geblieben.
Mein Motto: Never give up

Helge Biehal

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 1990
Trainer seit: 2005
Wie bin ich in den Verein gekommen:
Über meinen Vater, bin im Verein groß geworden.
Mein Motto: “Rudern sollte der Lieblingssport unserer jungen Leute werden, da keine andere Sportart ihnen die physischen und moralischen Qualitäten vermittelt, die sie brauchen: Energie, Initiative, Kraft und Gesundheit.” Pierre de Coubertin, Gründer der modernen Olympischen Spiele

Günter Biehal

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 1967
Trainer seit: 1980
Wie bin ich in den Verein gekommen:
Über den Bruder eines Freundes.
Mein Motto: 100% immer und überall – mit Spaß bei der Sache.

Torsten Schnippering

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 2017
Trainer seit: 2019
Wie bin ich in den Verein gekommen: Ich habe als Student einen kleinen, familiären Verein gesucht, um das Rudern zu lernen.
Mein Motto: “Präzision, Kontrolle, Geschwindigkeit”