Trainerteam Rudern

Christine Biehal

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 1990
Trainer seit: 2002
Wie bin ich in den Verein gekommen:
Mit meinem Vater war ich schon in sehr jungen Jahren in unserem Verein unterwegs bis ich 1990 in den Verein eingetreten bin. Nach ca. 9 Jahren Leistungssport habe ich verschiedene Aufgaben übernommen und bin dem Verein immer treu geblieben.
Mein Motto: Never give up

Helge Biehal

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 1990
Trainer seit: 2005
Wie bin ich in den Verein gekommen:
Über meinen Vater, bin im Verein groß geworden.
Mein Motto: “Rudern sollte der Lieblingssport unserer jungen Leute werden, da keine andere Sportart ihnen die physischen und moralischen Qualitäten vermittelt, die sie brauchen: Energie, Initiative, Kraft und Gesundheit.” Pierre de Coubertin, Gründer der modernen Olympischen Spiele

Günter Biehal

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 1967
Trainer seit: 1980
Wie bin ich in den Verein gekommen:
Über den Bruder eines Freundes.
Mein Motto: 100% immer und überall – mit Spaß bei der Sache.

Robert Mühldorfer

Trainer

Eintrittsdatum in den Verein: 2019
Trainer seit: Frischling in Ausbildung
Wie bin ich in den Verein gekommen: Durch eine Renngemeinschaft meines alten Vereins. Die familiäre Atmosphäre, wie auch die individuelle Förderung und hohe Kompetenz der Tariner mit langjähriger Erfahrung haben mich sofort begeistert und zum Wechsel beworgen.
Mein Motto: Wir machen den Unterschied! 0815 gibt es bei uns nicht!