Vereins- und Bootshaus

Unser Vereins- und Bootshaus wurde 1977 an alter Stelle wieder aufgebaut (siehe Geschichte), es liegt direkt am Altrhein, in der Sandhofer Str. 51-53. Hier befindet sich auch die Geschäftsstelle des Gesamtvereins.

Für Ruderer und Kanuten stehen 3 Bootshallen sowie Umkleide- und Duschräume zur Verfügung.
Ein Kraft- und Ergometerraum sowie Sauna und Jugendraum sind ebenfalls vorhanden.

Nach dem Sport kann man sich im Clubraum mit Ausschank regenerieren, am Stammtisch „über Gott und die Welt reden“ und über die Boote und die gefahrenen Bootskilometer diskutieren.

Und nicht zu vergessen:

Unsere Feste – denn über den Spaß am Sport wird bei uns der Spaß am Feiern nicht vergessen.
Also komme doch einfach vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch und nehmen jedes neue Mitglied herzlich in unserer Mitte auf.

Standort: