PENTAX DIGITAL CAMERA

Unser erster Schnupperkurs

Pünktlich zum Wetterumschwung beendeten wir unseren ersten Schnupperkurs. Bei fabelhaftem Wetter lernten unsere Neulinge im Einer, Zweier und auch Vierer rudern. Der letzte Kurs fand zusammen in unserer Trainingsgruppe statt.  

Aus Sicht der Übungsleiter haben sich alle sehr gut geschlagen und konnten zusammen mit unseren “alten Hasen“ ihre Trainingseinheit beenden und somit das gesetzte Ziel meistern. Bei einem gemütlichen Abschluss bei Speis und Trank wurden weitere Pläne geschmiedet.

Nach zwei Wochen regulärem Training lässt sich ein positives Fazit ziehen. Mehr als die Hälfte der “Schnupperkursler” konnten wir für den Rudersport begeistern. In unsere Trainingsgruppe voll integriert, sind wir schon auf die weiteren Entwicklungen gespannt.  

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on print
Drucken