WhatsApp Image 2023-07-21 at 15.07.11

Baden-Württembergische Meisterschaften 2023

Am 15. und 16.07. stand der letzte Wettkampf der Saison an, die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Stuttgart. Das war für viele der Kids der erste große Wettkampf. Wir konnten dieses Jahr mit einem sehr großen Team an den Start gehen. Mit dabei waren: Lily (2015), Clara (2014), Fabian (2014), Mats (2014), Melissa (2013), Tino (2012), Kyrilo (2012), Nell (2011), Laura (2009), Khrystina (2008), Michael (2009) und Roman (2009).

Insgesamt konnten die Kids jede Menge Erfahrungen sammeln, viele neue Leute kennenlernen und für die meisten, das erste Mal Meisterschaftsluft schnuppern. Mit vielen tollen Starts und einigen Medaillen im Gepäck können wir an eine erfolgreiche Saison einen Haken setzten.

Besonders hervorzuheben sind Tino und Nell, die gleich mehrere Titel absahnen konnten, aber auch die Kids, die keine Medaillen gewonnen haben, haben mit super Zeiten tolle Ergebnisse erschwommen. Besonders gefreut haben wir uns, dass Laura nach einer langen Trainingspause durch eine Fußverletzung wieder ihr Können zeigen konnte. Khrystina, die in der Woche zuvor noch bei den Synchronschwimmern Deutsche Meisterin wurde, unser Team auch im Becken unterstützte. Und Roman, der es geschafft hat dem Druck Stand zu halten und mit über 9 Sekunden Bestzeit eine Fabelleistung ins Wasser gebracht hat.

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Drucken