IMG_3147

Abzeichentag

Endlich war es wieder soweit, am 06.04 konnten wir wieder die Schwimmabzeichen abnehmen. Nachdem uns Corona die letzten beiden Jahre einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, waren alle sehr aufgeregt. Endlich konnten die Kinder die verpassten Abzeichen der letzten Jahre nachholen, sodass einige von Ihnen sogar gleich zwei auf einmal absolvieren konnten.

Nach der Aufnahme der Personalien und dem Abfragen der Baderegeln ging es dann gegen 17:00 Uhr endlich ins Wasser und die Jungen und Mädchen im Alter von 5-10 Jahren konnten ihr Können zeigen. Auf allen 5 Bahnen unseres Bades wurde geschwommen, getaucht und gesprungen. Besonders bei der Seepferdchen Bahn wurde nach der geschwommen Bahn immer applaudiert. Obwohl die Eltern nicht mit in die Halle durften, hatten die Kinder viele Zuschauer vor dem Schwimmbad, die durch die Scheibe begeistert zugeschaut haben. Insgesamt waren es

19 Seepferdchen

30 Bronze

20 Silber und

12 Gold

Abzeichen welche erschwommen wurden.

Vielen Dank auch an alle Trainer und all unsere fleißigen Helferinnen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Drucken