Wassertasting im Bootshaus am internationalen Tag des Flusses

Wir sind alle Mitglieder im Volkstümlichen Wassersport Mannheim e.V. Ohne Wasser könnten wir unsere geliebten Sportarten nicht ausüben. Man sagt Wasser ist die Quelle des Lebens. Das Wasser ist im gesamten Körper verteilt. Es ist in den Organen, im Blut, in den Muskeln, ja sogar in den Knochen ist Wasser enthalten. Ein Mensch braucht zwei bis vier Liter Wasser am Tag, je nachdem, was er gerade tut und wie warm es ist. Wir spüren, wie wichtig Wasser für uns ist, wenn man nach dem Sport so richtig Durst hat. Der Körper nimmt Wasser über das Trinken und Essen auf. Genau das ist mein Stichwort. Daher möchte ich am Sonntag, 25.09.2022, dem internationalen Tag des Flusses ab 16.00 Uhr ein „Wassertasting“ im Bootshaus anbieten. Es wird alles verköstigt von Heilwasser über Brauwasser bis hin zu Eau de Vie. Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme. Da es sich um meine erste Veranstaltung handelt, bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung an freizeitsportwart@vwm-mannheim.de zu senden für eine bessere Planung.
Eure Breitensportwartin Annette Stelzer-Jardot .

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email
Drucken