IMG_8021

Saisonabschluß 2020

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder zum Abschluss der Saison an unserm Teil des Stollenwörthweihers getroffen. Die diesjährige Saison war sicherlich für uns alle eine außergewöhnliche, umso wichtiger war es uns Trainern den Kindern und Jugendlichen noch einen „normalen“ Abschluss zu ermöglichen. Auch wenn die Eltern dieses Jahr nicht mitfeiern konnten. So haben wir uns am Freitag, den 24.07.2020 um 18:00 Uhr zum Grillen und übernachten am See getroffen. Damit wir nicht zu viele in einem Raum waren, hat dieses Jahr ein Teil der Gruppe in Zelten übernachtet.

Trotz der doch sehr besonderen Umstände hatten wir wieder  jede Menge Spaß gemeinsam. Nach dem Grillen und anschließendem Volleyballspiel sind wir zur Dämmerung alle gemeinsam nochmal im See baden gegangen. Dies ist schon jedes Jahr aufs Neue etwas besonderes, wenn man den See für sich allein hat. Danach haben wir noch bis spät in die Nacht gemeinsam gespielt. Nach relativ wenig Schlaf waren unsere Jüngsten breites wieder auf den Beinen und –natürlich- schon hungrig. So haben wir nach einer kurzen Wasserzeit noch gemeinsam gefrühstückt und uns zur Mittagszeit alle verabschiedet.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on print
Drucken