16.Mai 2015 : Großzügige Unterstützung des VWM e.V. und des Heinz-Hunsinger Bades durch den Bezirksbeirat Neckarau

|     Datum:

17. Mai 2015 von

 

 

Großzügige Unterstützung des VWM e.V. und des Heinz-Hunsinger Bades durch den Bezirksbeirat Neckarau – mit einer symbolischen Baumpflanzung gefeiert

Ebenfalls zur Badesaisoneröffnung konnte die Vorsitzende Franziska Cussnick zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter des Bezirksbeirats Neckarau im Heinz-Hunsinger-Bad am Stollenwörthweiher zur symbolischen Baumpflanzung begrüßen und auf das herzlichste danken.

Anlass war die großzügige finanzielle Unterstützung in Höhe von 2250 € für die Aufforstungsarbeiten im Badebereich und für die finanzielle Unterstützung der Aquafittnesgruppe und der Wasserballer im VWM e.V.

Vom BBR waren gekommen

Matthias Kohler, SPD

Klaus Hesse, SPD

Dr. Gutknecht, CDU

Christine Pospisch, Linke

 

Ebenfalls anwesend waren die Stadträtinnen

Frau Marianne Bade, SPD

Frau Prof. Dr. Heidrun Kämper, SPD.

Bei dem durch Birgit-Hunsinger angerichteten Sekt, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen wurden viele gute Ideen zur Unterstützung und Weiterentwicklung sowohl des VWM als auch des Heinz-Hunsinger-Bades.

Alle waren sich einig. Das Heinz-Hunsinger-Bad ist sowohl für den Sportbetrieb des VWM e.V. – aber auch für den Stadtteil von großer Bedeutung und muss entsprechend gepflegt werden.“

 

                     P1120827   P1120815